Eigenen blog erstellen wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier findest du ein recht gutes Video, in dem Schritt für Schritt gezeigt wird, wie du einen eigenen Blog erstellen kannst: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Blog komplett kostenlos machen willst dann würde ich zu wordpress.com gehen. Da ist dann auch eine Kommentarfunktion drin. Wenn du einen professionelleren Blog aufsetzen willst dann solltest du dir Webspace zu legen und wordpress.org installieren. Es gibt noch andere kostenlose Blogportale aber meiner Erfahrung nach ist Wordpress das einfachste und mit den meisten Funktionen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XakiraX 27.01.2016, 21:52

ok alles klar:) werde ich morgen mal austesten :) ist das dann so das sich die leute nur mit Namen Einmalig anmelden müssen und dann kommentare schreiben können?

0
BeSelf 27.01.2016, 21:53
@XakiraX

Man muss sich nicht anmelden nur Namen Emailadresse (ich glaube optional) und die Nachricht eingeben.

0

ich hab meinen blog bei myblog, denn ich endeffekt hab ich auch keine ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?