Eigenen Blog erstellen?!((: Aber wo'? ://

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blog de //Einfach,kostenlos aber mit Werbung. blogger de// für Leute,die am Layout gerne fummeln.Hast du dort einen Blog,erscheint er öffentlich in der Aktualisierungsliste.Dadurch habe ich am ersten Tag 2 Abbos bekommen xD Kostenlos. wordpress com//Auch kostenlos,einfach,ohne Werbung,aber englisch. over-blog de //kostenlos,wenige Layouts,nur schwer Besucher

Hey!(: Danke für deine Antwort!:D Hat mir echt geholfen:) In 24 Stunden kriegst du einen Stern!!:D Ich denke ich probiere mal blogger.de xD Liebe Grüße: Caroo:DD

0

hey,du kannst deinen blog kostenlos bei blogspot(google) erstellen! Da geht ganz einfach!