Eigene Youtubevideos in 60FPS

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme mal an, dass es das auch für 50 fps gibt, denn in Europa haben viele ihren Bildschirm auch auf 50 fps eingestellt. 60 fps sollten in Europa verboten werden. Man muss alles regulieren wie man sieht, sonst treibt es Blüten, das sieht man an den ganzen illegal in Europa verkauften 60 fps Kameras und Monitoren. Youtube hat bis vor kurzem noch nur 25/30 fps angeboten und bessere Videos auf diese Framerate heruntergerechnet. Endlich tut sich diesbezüglich mal was.

Du musst deine Vids mit 60fps aufnehmen und wenn du sie renderst dann auch mit 60fps. Dann gibts das automatisch

Ich nehme mit Fraps auf und schneide mit Camtasiastudio 8, ich nehme immer mit 60FPS auf, aber trotzdem klappt es nnicht.

0

Indem du es mit 60 fps konvertierst

Was möchtest Du wissen?