eigene wohnung mit 700 euro?

5 Antworten

auto kannst vergessen mit versicherung, steuer, wartung und den spritpreisen heute. Sonst kommst du evtl klar. großer luxus is halt nich drin. ein nebenjob vll noch. das muss man aber mit dem arbeitgeber absprechen wenn man azubi is

Nur Mut. Mit 700,-Euro kommst Du schon klar wenn Du vernünftig mit dem Geld umgehst. Ein Auto ist allerdings nicht drin. Wenn Du Dir den Rest des Geldes, nach Abzug von Miete, Strom, Telefon, eventuell GEZ :(, Fahrkosten usw. wöchentlich einteilst wird es gehen.

du hast die neben kosten wohl vergessen? 350 mit telefon und internet, dann hast du noch versicherungen? 300 für essen und trinken kann gehn, auto ist gar nicht drin, kauf dir dann ein fahrrad und spar die bustickets, geh oft bei deinen eltern essen 700 ist hart an der grenze du wirst dir kaum luxux gönnen können, du brauchst unterstütznung von den eltern. möbel kannst du dir ja nach und nach zulegen, teppich tapete farbe für reniovierung ist auch notwendig, sprech mal mit freunden drüber oder eltern, die sich da auskennen.

Mit 700 Euro im Monat?

Kommt man mit 700 Euro über die Runden im Monat?

wie viel kann man etwa für eine Wohnung ausgeben?

...zur Frage

Geld verdienen bis Weihnachten? Gaming PC leisten

Hey Leute ich wollte mir unbedingt ein Gaming PC holen, aber ich habe nur grad noch so 700 Euro zur Verfügung ..

Damit kann man sich ein Gaming PC leisten aber kein MEGA GUTEN,...

Und ich wollte fragen wie ich in kurzer zeit Geld mache.........

...zur Frage

eigene wohnung mit 15 haben?

hi. ich bin 15 und würde gerne in eine eigene wohnung ziehen. ich hab 500 euro im monat zu verfügung.. kann man das machen? und wenn ja, kann man auch irgendwie wohngeld oder so beantragen?

...zur Frage

Kleine Mietwohnung ohne festen Arbeitsvertrag?

Ich bin 19 und wohne zurzeit noch bei meinen Eltern, aber ich wuerde gerne in ein anderes Bundesland ziehen in eine eigene kleine Wohnung.

Ich hab vor mir dort vorruebergehend einen Mini-Job fuer 450 Euro im Monat zu suchen (bevor ich umziehe). Ich bekomme dann auch ca. 130 Euro Taschengeld von Eltern, Verwandten usw. und Kindergeld. Sind dann ungefaehr 600-700 Euro im Monat.

Es gibt kleine 1-Zimmer Wohnungen mit 21 quadratmeter. Kostet so 180-250 Euro Warmmiete im Monat. Kriege ich so eine Wohnung? Meine Eltern koennen den Mietvertrag nicht unterschreiben, da sie selber nicht genug verdienen.

Ist das moeglich?

...zur Frage

werden Mieteinnahmen steuerlich so behandelt wie wenn man arbeiten würde?

Angenommen man vermietet eine Wohnung und erhält dadurch 700 Euro Mieteinnahmen pro Monat. Muss man das dann genau so versteuern wie wenn man 700 Euro Gehalt erhält? Angenommen man würde dann noch 800 Euro mit nem Job verdienen, hieße das dann dass man 1500€ Euro versteuern muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?