eigene weine

3 Antworten

Bei www.weinetiketten.at bekommst du auch Kleinmengen an professionell hergestellten, personalisierten Weinetiketten. ZB für Hochzeitsweine usw

Natürlich geht das. Zu beachten ist lediglich, dass die gesetzlichen Mindestangaben (Alkoholgehalt, Füllmenge, Produzent,....)und die Schriftgrößen eingehalten werden. Es gibt sehr viele Winzer die das anbieten. Man muss nur genügend Vorlaufzeit einkalkulieren (Wein muss evtl. erst gefüllt werden, Etikett entwerfen und drucken.)

Kontaktieren Sie den Winer Ihres Vertrauens.

Das geht schon, habe einen Freund in der Pfalz, Biowinzer der hat für mich schon 100 Fl. mit meinem Etikett gestaltet. Was möchten Sie, Rot oder Weiß und wieviele Flaschen, und Preis Vorstellung pro Fl. Antwort an seisi2@gmx.de dann leite ich an meinen Freund weiter.

Und der hat italienische Weine? (Pizzeria)

0

Wie kann man ein T-Shirt/Pullover mit seinem eigenen Etikett versehen?

Ich habe eine eigene Marke gegründet und wollte das bei meinen Textilien nicht eine andere Marke steht wie z.b "Fruit of the loom" oder "Gildan" sondern halt meine eigene Marke.

...zur Frage

Eigene Sport/Freizeit Marke gründen

Hallo !

Ich habe mich dazu entschieden eine eigene Bekleidungsmarke zu starten weiß aber nicht wo ich die Kleidung herstellen lassen kann und bedrucken. Es ist auch sehr wichtig das das Logo meiner Marke auf dem Etikett ist und nicht irgend ein anderes. Kennt ihr irgendwelche Firmen am besten in Österreich oder die Zumindest nach Österreich liefern.

LG

...zur Frage

Urlaub auf Reiterhof Reiners mit eigenem Pferd?

Hallo, wir überlegen im September mit unseren eigenen Pferden ins Emsland zu Reiterhof Reiners zu fahren. Also keine Reiterferien, sondern in Eigenregie. Hat da jemand Erfahrungen und kann mir erzählen wie das generell so ist und wie das Reitwegenetz so ist?
Danke im Voraus! (:
Madlen

...zur Frage

Eigenen Duft herstellen und patentieren lassen?

Hallo zusammen.

Bin ein großer Parfüm Fan. Habe jetzt Interesse meinen eigenen Duft herstellen zu lassen und diesen dann mit eigenem Namen in den Handel bringen. Weiß jemand von euch wo man eigene Düfte und Flakons herstellen lassen kann und wie man diese dann in den Handel bringt??

Vielen Dank.

...zur Frage

Ferienfreizeiten organisieren als Verein?

Hallo,

ich organisiere eigene Feriencamps in den Sommerferien. Nun sind wir am überlegen einen e.V. aus unserer Organisation zu machen.

Ist es als Verein einfacher auch Förderungen zu erhalten damit man die Eltern unterstützen kann bzw. entgegen kommen können.

Empfiehlt sich ein Verein zu machen?

Da wir aber auch Geld verdienen an den Freizeiten - sind wir aber nicht gemeinnützig? Würde mich mal interessieren ob es sich empfiehlt einen Verein zu machen?

...zur Frage

Badekappe selbst im Internet gestalten mit Logo usw.?

Von der Wasser wacht aus wollen wir uns eigene Badekappen gestalten mit eigenem Logo, Name, Farbe, usw. aber ich finde keine Webseite wo ich das machen kann, vielleicht könnte mir einer Helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?