Eigene Website zum Austausch mit anderen erstellen?

1 Antwort

Pickup Forum ohne Frauen als Moderatoren?

Nichts gegen Frauen, aber ich hätte gerne einen reinen austausch unter Männern. In den Foren die ich kenne antworten meist Frauen oder moderieren. Dazu kommt das viele Männer diesen Frauen versuchen zu imponieren und wirklich eine offene Unterhaltung unter Männern dann schwierig wird. Auch weil in der öffentlichkeit der Ruf von Pickup sehr schlecht ist und die Foren vorallem viele frustrierte Selbstdarsteller/innen beheimatet, würde ich ein Forum oder Gruppe aus dem Untergrund vorziehen. So wie früher auch Pickup mal eine Undergroundbewegung war. Da gab es damals auch ganz andere Ziele und schreibstil. - Muss auch nicht Pickup sein, sondern mehr so in richtung social dynamics.

...zur Frage

Hexen im Raum Nrw?

Hallo! Ich war bereits auf jeglichen Foren, finde allerdings kaum Beiträge aus heutiger Zeit. Gibt es kontaktfreudige Hexen / Wicca Anhänger im Bereich NRW? Ich suche Kontakt und Austausch, würde ebenfalls einem Coven beitreten, leider aber ist Wicca nicht sehr verbreitet in Deutschland. Freue mich auch über Internet-Freundschaften, falls ihr weiter weg wohnt! Falls jemand mich kontaktieten möchte, ich habe einen provisorischen Instagram Account: growinglikeadaisy

...zur Frage

Handeals.de Erfahrungen?

Guten Morgen zusammen,

und zwar bin ich derzeit auf der Suche nach einem günstigen Handyvertrag. Beim Stöbern durchs Internet ist mir die Seite handeals.de aufgefallen, da diese sehr günstige Allnet-Flatrates mit sehr Interessanten Bundles im Programm hat. Meine Frage nun: Hat einer von euch bereits Erfahrungen gesammelt mit dieser Webseite? Die Angebote sind meistens zeitlich und von den Stückzahlen her begrenzt und auch so konnte ich nicht viel im Netz zum Anbieter finden, außer einige kurze Empfehlungen auf Foren. Er hat eine recht große Fangemeinde auf Facebook, aber mittlerweile muss das ja auch nicht mehr viel heißen. Über eure Meinung wäre ich sehr dankbar :)

LG

smylee

...zur Frage

Nummer im Internet weitergeben?

Hey! :) Gerade geht ja der Trend um, dass man in WhatsApp eine Gruppe mit Fremden aufmacht, die man über Instagram, Foren und Co. kennengelernt hat. Ich würde auch gerne mal einer solchen Gruppe beitreten, aber ich bin mir nicht sicher, ob das zu gefährlich ist oder nicht. Ich meine, mit der Handynummer kann man ja leicht jemanden orten, nicht wahr? Außerdem befürchte ich, dass meine Nummer an andere weitergegeben wird... Was denkt ihr dazu? Sollte ich es wagen? Danke im Voraus für alle hilfreichen Antworten. :)

...zur Frage

Warum zeitg meine Wordpress-Homepage Beiträge doppelt an; und warum sehe ich meine veröffentlichten Beiträge heute nicht im Netz?

Hallo,

Beiträge auf meiner Wordpress-Homepage werden doppelt angezeigt. Warum? Und wie kann ich das verhindern? Zweitens: Anders als in den vergangenen Wochen werden meine heute erzeugten Beiträge nicht sofort im Netz angezeigt. Ich kann nur im angemeldeten Bereich sehen, wie sich meine Homepage verändert. Melde ich mich aber ab und besuche meine Seite neu, sind die Beiträge nicht da. Wieso?

...zur Frage

Eltern für Schulaustausch begeistern?

Hallo, ich möchte gerne wenn ich 15 bin einen Austausch nach Japan machen. Aber meine Eltern sind beide dagegen, dass ich einen Austausch mache (sowohl gegen das Land als auch gegen einen Schulaustausch an sich).

Meine Mutter möchte (zumindest so wie es rüberkommt), dass ich das mache was sie für richtig hält (das wäre in den USA zu studieren)

Wie könnte ich also meine Eltern überzeugen bereits mit 15 einen Austausch machen zu dürfen.

P.S.: Das ganze ist mir echt wichtig und ich möchte nicht sowas hören wie “du bist noch viel zu jung” oder “such dir doch ein anderes Land aus”
Ansonsten vielen Dank für jede helfende Antwort<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?