eigene Website hochladen (bitte Text lesen)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

www.funpic.de/ Ich persönlich finde die seite am besten, hatte damit bisher noch nie probleme

LilTrybe 09.10.2010, 00:00

schau ich mir mal genauer an wenn ich zeit habe, danke :)

0

Fuer eine angemessene Summe darfst du auf meine website ;-)

LilTrybe 08.10.2010, 23:59

nene so nicht ich interressier mich nur ob es sowas gibt. ob ich das mal brauchen werde ist ne andere geschichte ;)

0

Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du eine bestehende Webseite bearbeiten, so das dein Werk mit auf der Seite zu finden ist? Es gibt tatsächlich Software mit der man den Quelltext einer Webseite bearbeiten kann. Aber hiervon würde ich einmal ganz schnell die Finger davon lassen. Das verändern des Quelltextes verletzt ewtl. Urheberrechte. Bekanntlich wird dies sehr sehr teuer. Such dir einen Webspaceanbieter und bastle deine eigene Seite.

LilTrybe 08.10.2010, 23:59

ne den quelltext von anderen websites wollte ich nicht verändern, das mein ich nicht ;)

0

gratis webspace findest du auf cwcity, oder wenn du nur ganz wenig brauchst auf b-link.ch

Was möchtest Du wissen?