Eigene Website gestalten und bauen?

2 Antworten

Naja, HTML und CSS sind schlussendlich die einzigen Werkzeuge mit denen du "alles" machen kannst, wenn dich Baukästen zu sehr einschränken.

Du kannst noch Adobe Dreamweaver ausprobieren, ein kommerzielles Programm zum vereinfachten Gestalten von Websites, vielleicht kommst du damit zu dem Ergebnis, das du möchtest. GIbt eine kostenlose Probeversion.

Website für eigene Ferienwohnung

Hallo,

Ich möchte unsere alte Fewo-Website aktualisieren bzw. komplett neu basteln. Wordpress ist mir zu kompliziert. Gibt es auch andere Anbieter (Wix? Jimdo? habe ich gelesen) um eine Website für unsere Ferienwohnung zu erstellen. Habe auch Contao gesehen, aber es scheint etwas teuer, oder? Hat jemand Erfahrung mit diesen Services?

Danke und LG!

...zur Frage

Wix.com websiten design downloaden?

Hay,

ich habe mir so ne wix.com website erstellt und jetzt steht da immer so werbung das des von denen ist und so, und da ich ne eigene domain habe würde ich gerne das design von wix.com als html code copieren und in meiner website einfügen, da die frage an euch, geht es das ich die html datei copiere und in meine seite einfüge?

lg

...zur Frage

welches kostenlose Programm zur Erstellung einer Webseite?

Hallo

ich will aus Jux und Dollerei, aus Spass, mal versuchen, eine Website zu erstellen.

Ich habe aber keinerlei Programmierkenntnisse und auch keine Ahnung von Webdesign und muss somit auf fertige Vorlagen zurückgreifen und diese dann mit einer Benutzeroberfläche mit bestehenden Elementen ergänzen.

Welches Programm bietet mir da viele Vorlagen und einfache Möglichkeiten, sowas mal zu versuchen?

Das Programm (Für Windows-Plattform) sollte weiter gepflegt werden von den Machern. Also kein Asbach-Uralt Programm von vor 3 oder 5 Jahren ;-).

Danke

...zur Frage

Wix: Kostenpflichtigen Mitgliederbereich erstellen (Abosystem)?

Hallo liebe Community,

ich möchte gerne wissen, ob man mit dem Website - Baukasten von Wix einen kostenpflichtigen Mitgliederbereich erstellen kann. Also wo man als Mitglied Monat für Monat einen festen Beitrag für die Nutzung der internen Informationen zahlen muss.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Einfaches HTML-Dokument hosten...geht das nicht?

Hallo,

wenn man eine einfache Webseite programmiert hat, kann man diesen Ordner, bzw. HTML-Datei, bzw. Index-Datei nicht einfach einem Host-Service zukommen lassen das der sie dann hostet.

Weil bei Jimdo, Wix, Wordpress.com, squarespace und so hat man ja nur den Baukasten und kann nicht einfach diese Dateien hosten.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Website mit Facebook verbinden

Hallo! Ich habe eine Website mit dem jimdo-Baukasten erstellt. http://www.lauramsa.jimdo.com/ Nun würde ich sie gerne mit Facebook verbinden, damit sich mehr LEute für meine Website interessieren. Weiß jemand wie das geht? Achso und ich hab noch eine Frage: Wie findet ihr die Website bis jetzt? (Antworten siehe Umfrage)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?