Eigene Website erstellen (unabhängig)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viel lernen, HTML PHP Datenbanken.... Wenn Du statische Seiten willst und Dich auf das Design konzentrieren willst nimm den Magix Web Designer. Das ist quasi ein Spielzeug bringt aber Designs hervor die pixelgenau auf fast allen Geräten dargestellt werden. Oder halt Wordpress wenn Du dynamischere Seiten + Responsive erstellen willst...
Wirklich rein in Quelltext Sites zu erstellen, das wäre natürlich die Oberklasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst anfangen HTML zu lernen. Und dann musst du CSS dazu lernen. Danach noch JavaScript/PHP.

Ne gute Seite ist w3schools und sonst helfen YouTube und Google auch gern weiter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es schon so anfängt kannst du es gleich sein lassen. Vorahnung brauch man dafür schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir am besten Tutorial auf Youtube an. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?