Eigene Website (: kostenlos und mit PayPal

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht, aber für eine solche Seite würde ich doch lieber etwas investieren und bezahlten Webspace mit einer Domain nehmen.

Wie du das PayPal Zahlungssystem in deine Webseite einbindest kannst du bei PayPal nachlesen.

Bei http://www.npage.de kannst du dir deine Homepage kostenlos erstellen.

Wenn du deine Funktionen erweitern willst, ist die Zahlungsart PayPal auf jeden Fall vorhanden.

kostet dann aber auch was, oder?

0

Für die einbindung von Paypal benötigst du PHP auf deiner Website. Versuch es mal bei http://de.jimdo.com/

dort bekommst du auch einen Webshop für 5/10 Artikel