Eigene Website (: kostenlos und mit PayPal

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht, aber für eine solche Seite würde ich doch lieber etwas investieren und bezahlten Webspace mit einer Domain nehmen.

Wie du das PayPal Zahlungssystem in deine Webseite einbindest kannst du bei PayPal nachlesen.

Bei http://www.npage.de kannst du dir deine Homepage kostenlos erstellen.

Wenn du deine Funktionen erweitern willst, ist die Zahlungsart PayPal auf jeden Fall vorhanden.

kostet dann aber auch was, oder?

0

Für die einbindung von Paypal benötigst du PHP auf deiner Website. Versuch es mal bei http://de.jimdo.com/

dort bekommst du auch einen Webshop für 5/10 Artikel

ist PayPal kostenlos oder nicht?

Ich wollt mir was bestellen leider kann man nur mit PayPal zahlen... was ist eigentlich PayPal? und ist das kostenlos wenn ich mich da anmelde?

...zur Frage

Eine Eigene Homepage mit .to erstellen?

Wo kann ich eine Website mit .to erstellen?

...zur Frage

Kostenlose Website mit EIGENER kostenloser Internetadresse

Hallo liebe Community,

ich möchte eine eigene Website erstellen, besser gesagt, einen Blog in dem auch andere User Beiträge schreiben können. Das ganze gibt es selbstverständlich kostenlos. Ich habe auch schon mal eine zur Probe erstellt. Allerdings musste ich da für einen eigene Internetadresse 11,95 € im Monat bezahlen, wozu ich keinen Bock habe. Kurz gesagt ich möchte einen eigene Internetseite mit dazugehöriger Internetadresse erstellen. Das ganze sollte natürlich virenfrei sein. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir irgendwelche Links von guten Anbietern schicken könnt.

Ich danke euch schon einmal im Voraus. :D

...zur Frage

eigene Website erstellen kostenlos und videos musss man hochladen können

Ich möchte eine eigene website wo ich filme die ich mit windows moviemaker erstellt hab und so hochladen kann und die dann zeigen kann! danke im vorraus

...zur Frage

Ist PayPal zu empfehlen?

Hallo, ich hab mich mal gefragt, ob dieses Paypal was gutes ist. Eine andere Zahlungsmethode.

Manchmal würde ich gern etwas online kaufen, aber das geht dann nicht mit Lastschrift. Eine Kreditkarte hab ich nicht (und will ich auch nicht) und daher hab ich mich gefragt ob das leichter mit diesem Paypal geht.

Ist das auch wirklich sicher, zuverlässig und kostenlos?

...zur Frage

Ist PayPal empfehlenswert(Eigene Erfahrungen)?

Gerne auch eigene Erfahrungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?