Eigene Webseite, wie und was beachten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man sollte ein schönes Design anrichten,damit das anschaulicher wirkt.Außerdem würde ich einen recht kurzen Titel (www. .....de) damit man sich das besser merken kann

Was muss ich beachten

Nur selbstgeschriebene Texte und nur selbstgemachte Fotos verwenden, um es mal ganz einfach auszudrücken.


Kommentar von FortschrittZT
23.03.2016, 13:58

können da auch gefahren auftreten und Kosten?

0
Kommentar von FortschrittZT
23.03.2016, 14:13

danke für deine Hilfe ich möchte nur bei der Website einen Oldtimer erklären beziehungsweise die Bedienung.

0
Kommentar von FortschrittZT
23.03.2016, 14:20

ja habe ich auch vor. Bauzeit technische Daten Bedienung Beschreibung (Hebel) usw.

0
Kommentar von FortschrittZT
23.03.2016, 14:26

ne ich mach Fotos. und in den Fotos kommt an jeden Hebel eine Zahl( füge ich ins Bild) und unter den Bild eine Legende

0

Was möchtest Du wissen?