Eigene Webseite wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, also es ist kostenpflichtig, wenn man eine sehr umfangreiche Seite macht, mit allem drum und dran, aber es gibt Programme mit denen man easy und schnell Seiten machen kann (kostenlos).

Zeta Producer 13

Wäre eins zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigSTAR12
06.03.2016, 20:55

Wie alt muss man sein?

0

Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich eine eigene Internetseite zu erstellen. Es kommt darauf an, für was du die Internetseite brauchst. Wenn du dir einen Blog erstellen willst, wäre Jimdoo oder Wordpress eine gute Alternative. Aufjedenfall empfehle ich für einfache Webseiten jimdoo, Wordpress oder wix. Die sind kostenlos, dafür bist du aber in manchen Sachen einbisschen eingeschränkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es noch kostenlose Angebote gibt, weiß ich nicht - aber wenn, dann sind sie mit Werbung überzogen....

Das Einfachste sind die sogenannten Webvisitenkarten, die man sich recht einfach zusammenklicken an - die werden von einigen großen Hostern angeboten.

Ansonsten müsstest du dich mit HTML usw. etwas beschäftigen oder dich in Programme wie Wordpress, Joomla usw. einarbeiten - aber das ist recht zeitaufwändig.

Was willst du mit der Seite machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt div. Seiten mit Homepagebaukästen, aber auch welche wo du deine am Computer erstellten Seiten hochladen kannst. Z.b. bplaced.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Website-Baukasten, mit denen man einfach eine Website erstellen kann.

Wenn du einen eigene Internetadresse (Domain) haben willst, die gibt es ab 6 EURO jährlich. Einfach mal googlen, es gibt genug Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal mit Jimdo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigSTAR12
06.03.2016, 20:54

Ist das Kostenlos?

0
Kommentar von Felix22222
06.03.2016, 20:55

Jimdo ist gut, dort habe ich auch eine Wabsite und das total kostenlos. mfg Felix

0

Was möchtest Du wissen?