Eigene Webseite (Domain ; IP) was beachten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich könnt ihr auch mit der IP Werbung machen, sofern ihr die Seite nicht zuhause hostet und dann mit einer dynamischen IP werbt.

Trotzdem ist es eher unprofessionell mit seiner IP zu werben, weswegen ich lieber erst eine Domain kaufen würde. Diese könnt ihr, wenn ihr schon einen Webspace auf einem anderen Server habt einfach einzeln kaufen. Ich habe meine bei do.de gekauft, welche auch DDNS unterstützen und du eine Subdomain auch an deine heimische WAN-IP binden kannst.

Ich bezweifle das jemand eine lange Nummer merkt. Du kannst bereits für 7Euro im Jahr eine Domain kaufen. Ist wirklich nicht viel ;)

Grundsätzlich kann jemand mit der IP nichts anfangen, nicht mehr als mit einer Domain. Aber warum nicht ein paar Euro in eine investieren? Kostest doch heutzutage schon fast nichts mehr.

dot.tk - kannst du dir mal ansehen.

suma123 27.07.2016, 14:03

Da ich kein Paypal besitze etc.

Ich könnte mir schnell ne PSC besorgen oder so, jedoch bin ich gerade zu faul um dahin zu fahren und Webseiten, wo Domains mit PSC bezahlt, sind immer nicht sooo seriös...

Außerdem könnte es sein, dass die Seite schon in wenigen Tagen schließt und wir deshalb noch keine Domain kaufen möchten!

0
IFCrusader 27.07.2016, 14:05
@suma123

Naja, jeder normale Domainregistrar lässt alle gängigen Zahlungsmittel (Kredikarte, Überweisung usw.) zu, nicht nur PayPal.

Dann sieh' dir mal den Link an, dort kannst du Free Domains registrieren! :)

0

es ist egal ob ip oder domain.
wenn du die eingabeaufforderrung öffnest und eingibst : ping <domain> kriegst du direkt die Ip

aber es sieht wesentlich besser aus wenn du eine Domain angibst anstat einer IP

signaltransmitter.de
.de Domain = 6,44 EUR
für 1 Jahr
.....
da habe ich auch meine, und wenn du Support brauchst kann ich helfen, und der Support ist auf
signaltransmitter auch super

Schau mal bei World4You.com vorbei. Die sind sehr seriös.
Habe dort mehr als 20 Domains und hatte bis jetzt keine probleme!
LG
Christopher

ChrisiBreu 27.07.2016, 20:24

*und akzeptieren PSC

0

Was möchtest Du wissen?