Eigene Webseite DEDOSSEN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur wenn der Server dir gehört wo die Seite drauf ist.

Ja in der Regel wird die ganze IP betroffen weil mehrere Seiten drauf sind.

Dein Provider wird hierzu sicher was in den AGB stehen haben. 

Das ist aber auf jeden Fall nicht erwünscht bis verboten. Wenn Du einen Stresstest für die Seite machen willst, dann vorher mit dem Provider absprechen.