Eigene Waffe zum Airsoft Event mitnhemen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Eine Übersicht der anstehenden Events und Spiele findest du im Airsoftverzeichnis. Wie ja schon gesagt - auf großen OPs sind oft Shops vertreten (zB war auf der OP Berechne Begadi da, vielleicht auch noch andere Shops, das weiß ich nicht).

Ich würde aber eher die Leihwaffe (wenn angeboten) nehmen und auf große OPs bereits mit deiner eigenen Airsoft, die du schon kennst und dir auch in Ruhe ausgesucht hast, fahren.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
01.09.2016, 08:57

OP Beerzone, nicht berechne ^^

0

Bei größeren OPs sind meist diverse Shops vertreten, Leihwaffen gibt es ebenfalls meistens. Ansonsten einfach mal online nachschauen/nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst online bei der webside der Veranstaltung schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?