Eigene Vokabeln bei Babbel anlegen?

2 Antworten

Ich weiß das jetzt nicht, aber kleiner Tipp: Nimm dir die App Memrise, denn das ist kostenlos und das Angebot ist größer (Website: memrise.com (Man kann dort auch Kurse erstellen))

Ja, das habe ich mich auch gerade gefragt. Keine Ahnung - ich habe diese Frage direkt an Babbel geschrieben - mal sehen, was kommt!

Gibt es eine Möglichkeit, auf einer eigenen Website Orte in der Nähe anzeigen zu lassen?

Beispiel: in einem Ernährungstracker sollen Fitnessstudios in der Nähe angezeigt werden.

Bei Google Maps kann ich ja eigene Karten anlegen, mit Ortsmarkierungen und dergleichen. So etwas in der Art suche ich, nur nicht zwingend mit Karte, und Standortabhängig.

Wie bei Google Places damals, wo ich einfach eine Liste mit Cafés, Bars, usw. anzeigen lassen konnte.

...zur Frage

Kalenderfarbe im iPhone

Ich kann im iPhone ja verschiedene Kalender anlegen und dementsprechend eine Farbe nach Wunsch zuordnen. Wie man diese ändert etc. ist mir auch alles klar. Wie kann ich denn nun aber eine neue Farbe hinzufügen, welche gar noch nicht zur Auswahl steht? Ich habe bei einer Kollegin gesehen, dass sie eine zusätzliche Farbe hat mit dem Namen "Eigene" (Farbe ist braun)... wie sie zu dieser Farbe kam, weiss sie selber nicht! Wer kann mir das erklären? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Gibt es einen Vokabeltrainer für eigene Vokabeln?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Vokabeltrainer der in etwa wie Babbel funktioniert. Nur das ich EIGENE Vokabeln benutzen möchte.

Am besten wäre es, wenn ich die Vokabeln in eine Liste eintrage mitsamt Lösung und dann als virtuelle Karteikarte abgefragt werde. Oder auch mal schreiben muss als abwechslung.

Gruß

...zur Frage

Wie kann man sein eigenes Video in Wattpad hinzufügen?

Da ich in Wattpad meine eigene Geschichte schreibe, wollte ich ein Video aus meiner eigenen Galerie hinzufügen.Jedoch habe ich festgestellt, dass man anscheinend nur Videos aus Youtube benutzten kann.Kann man in Wattpad wirklich nur Videos aus YouTube benutzen und nicht welche aus der eigenen Galerie?

...zur Frage

Online Englisch lernen nach dem Abitur?

Hey!

Ich kann Englisch gut verstehen, aber seit dem Abi kann ich immer schlechter sprechen.

Ich suche ein Lernprogramm durch das man schnell wieder Englisch lernen kann.

Ab besten mit der Hilfe von Bildern.

Ich hatte mir Babbel angeschaut, aber hier wurde eine Funktion entfernt, wodurch nun viele Nutzer verärgert sind.

WallStreetInstitut online fällt auch weg, da es viel zu teuer ist.

Englisch mal anders - 3000 Vokabeln in 30 Stunden: Kostet leider fast 50€.

...zur Frage

1&1 DSL mit eigenem Router - Online Bestellung möglich?

Ich würde gerne einen DSL-Tarif bei 1&1 online bestellen. Da ich allerdings eine neue FritzBox zuhause stehen habe, würde ich gerne die Option des Modems für 0€ nehmen ohne Wlan.

Meine Frage wäre somit, ist es möglich diese Option auszuwählen und danach einfach meinen eigenen Router anzuschließen oder muss ich dann explizit mit 1&1 irgendwie aklären vorher. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?