eigene Vinyl Pressen lassen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß ja nicht, was Du für eine Musik hörst. Aber hier bekommst Du fast alles.

http://dacapo-records.de/

Wo man LP´s pressen lassen kann, weiß ich leider auch nicht. L.G.

Das wird teuer, denn dafür muss ja dennoch eine Druckvorlage hergestellt werden.

preis spielt keine rolle ich möchte jakeine ep´s. die lieder die ich habe/brauche passen auf 2-3 12 inch-platten ;)

0
@ask0ne

Ja, trotzdem muss dafür ja eine sogenannte Mutter hergestellt werden, und zwar für jede einzelne Platte. Die ist schon ziemlich teuer. Dann darf natürlich auch nicht jedes Unternehmen einfach so Lieder auf Platte pressen, da muss eine Vervielfältigungslizenz her... Da wird der Preis schon auch eine Rolle spielen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mutterstecher

1
@hydralernae

kein thema habe jetzt bestellschein ausgefüllt und geld überwiesen aber danke

0

Also unter 100 Vinyls und dann unter 15€ pro Stück wird das nix.

Es gibt KEINE Internetseite, wo du eine LP wie ein T-Shirt drucken(pressen) lassen kannst.

USA? 78RpM ??? Ganz neu! Schick mal nen Link!

Da ich keinen preis angegeben habe spielt dies weniger eine rolle fakt ist, es gibt seiten in denen man cds/mp3 files zu vinyl pressen lassen kann mit auswahl von der stückzahlt.. und ja in musik die ich suche ist hauptzächlich von Danny Kaye,Bob Crosby,Fred Astraire kay kyser..Wo es einzelne Lieder nicht als EP gibt wenn dan nur als Schellackplatte 78rpm was für mich nicht in frage kommt da ich nur 45 und 33 spielen lassen kann..

0

http://www.directupload.net/file/d/3554/f335vdz8_png.htm

Also da hast du beispiele wo mann Vinyl´s wie "T-Shirt drucken(pressen)" Kann. individuell Inhalt,Größe,Farbe.

-Da ich mich nicht auskenne möchte ich NUR! antworten die aus Erfahrung sprechen, zwecks qualität,Preis/leistung.Dankeschön!!

0

Was möchtest Du wissen?