Eigene Videos machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt ein Klasse Programm mit dem ich immer arbeite von Apple. Bin aber nicht sicher ob man das auch runterladen kann wenn man keinen pc von Apple hat. Es heißt jedenfalls iMovie und ist bei mir kostenlos =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne mich in diesem Bereich sehr gut aus. Bin selbst Youtuber.

Also zuerst einmal:

  1. Besorge dir ein wirklich gutes Microphone bzw. Headset.

  2. Camtasia Studios ist unter jedem bekannt und sehr gut (kostet aber kann dir aber dennoch helfen wie du es kostenlos bekommen kannst)

  3. Deine Videos müssen verständlich erklärt sein und gut verstehbar sein braucht ein bischen training kommt aber mit der Zeit.

  4. Werbung ( du brauchst jemanden der sie für dich bekannt machst eher gesagt jemanden der sagt oder kurz erwähnt das dein Kanal neu ist)

  5. Gute Pc bzw. gutes Equiptment ist irgendwie logisch

Weitere Tipps kann ich dir geben vielleicht können wir ja Partner werden kannst mir gerne deine E-Mail geben und ich dir meine

hoffe das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows Movie Maker :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvinHoe
05.10.2011, 18:13

Habe ich schon, ist aber nicht so mein Ding. :)

0

Ich weiß nicht genau was du meinst, aber vielleicht suchst du Moviemaker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvinHoe
05.10.2011, 18:14

Nicht Windows. Hab ich schon.

0

Was möchtest Du wissen?