Eigene Versicherung gründen

3 Antworten

Du brauchst viel Geld (schließlich musst du ja für die Schäden einstehen) und eine Zulassung vom Bundesaufsichtsamt für das Versicherungswesen.

als erstes musst du mehrere Typen finden die gut gebaut sind, am besten Türsteher. Dann suchst du dir eine Strasse aus, am besten eine Strasse mit kleinen Läden. Du gehst in die Läden rein und erklärst die Rahmenbedingungen, entweder sie zahlen die Versicherungsgebühr oder deine Versicherung wird dafür sorgen dass der Laden nicht mehr so gut läuft. Aus Angst werden die Ladenbesitzer zahlen.

Quellen: Der Pate, Sopranos, Onkel Michele, [...]

Das größte Problem dürfte sein, dass Du erst einmal die Rücklagen haben müßtest, dass Du die entsprechenden Risiken auch abdecken kannst! Und zwar sofort und nicht erst dann, wenn der Versicherte genügend eingezahlt hat. Mit Krediten läßt sich das nicht finanzieren, weil dieses Risiko wiederum keine seriöse Bank eingehen würde!

Eigentümergemeinschaft gründen

Hallo,

ich habe 10 Wohnungen, alle vermietet und jetzt hat mir mein Versicherungsberater geraten eine Eigentümergemeinschaft zu gründen. Er meinte ich spare an Versicherung und Steuern. Könnt ihr mir das bestätigen und weiter Vor- und Nachteile aufzählen?

Danke!

...zur Frage

Darf ich eine eigene Liga gründen

Wie ist das wenn ich eine eigene Liga gründen an wenn muss ich mich wenden was muss ich zahlen und was muss ich beachten

...zur Frage

Gibt es ein Spiel wo man seine eigene Firma gründen kann?

Hi ich wollte mal fragen ob es ein Spiel gibt wo man seine eigene kleine Firma gründen kann die später immer größer und größer wird und man ein Einkaufszentrum machen kann oder eine Computerfabrik oder einen Schuheladen oder so etwas machen kann. Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Lohnt sich der Aufwand für eine eigene Firma?

Ich brauche Hilfe, ich möchte meine eigene Firma gründen doch jetzt stellt sich die Frage ob sich der Aufwand lohnt!

...zur Frage

Wenn man durch eine eigene App Geld verdient Firma gründen?

Hallo, Ich wollte fragen ob wenn man durch eine selbst entwickelte App, welche man dann auf den Markt bringt Geld verdient, schon eine Firma gründen muss ? Oder kann man das Geld einfach so bekommen ohne es zu versteuern ?

Danke

...zur Frage

reiserücktritt-versicherung wie funktioniert so etwas

Lohnt sich so eine Versicherung bei Last-minute und wann kann sie überhaupt eingesetzt werden. Bei welchen Gründen kann man von der Reise zurücktreten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?