Eigene Überschrift für Reflexion einer Praktikumsmappe?

2 Antworten

Meine Gedanken zum Praktikum

Pro und Kontra meines Praktikums

Was mir im Praktikum warum gefallen hat und was nicht

War das Praktikum eine Hilfe bei meiner Berufswahl?

EINHEITLICH!

Bei solchen Dingen, solltest du einheitlich sein und WIRKLICH auch die selbe Schrift benutzen wie davor!

"Reflexion vom 3. Praxisbesuch am 12.12.2015" Kann man diese Überschrift besser formulieren?

...zur Frage

Was ist eine Collage? Hilfe benötigt :) Danköö

Hab hier folgende Aufgabe für meine Praktikumsmappe:

Verarbeite eigene Ideen und Erfahrungen rund um das Thema Praktikum zu einer Collage.

Was ist damit gemeint? danke schonmal lg :)

...zur Frage

Wie schreibt man eine Reflexion einer gestaltungspraktischen Arbeit die man selbst gemalt hat?

In der Klausur sollen wir ein Bild anfertigen und dazu eine Reflexion schreiben. Aber wie formuliert man dann die Einleitung und den Schlussteil wenn es sich um eine eigene Arbeit handelt ?

...zur Frage

Brauche Hilfe Physik Stehende Welle / Reflexion der Welle. Meine Lösung ist falsch, aber warum. verstehe nicht die richtige Lösung? Nur Aufgabe a)

...zur Frage

Praktikumsmappe Vorlage

Hallo,

Ich bräuchte eine Vorlage für meine Praktikumsmappe da ich garkeine Idee habe, wie das aussehen soll.

...zur Frage

Wie kann ich in meiner Bewerbung erklären, das ich ein Praktikum machen will, um zu sehen ob der Anwaltsberuf etwas für mich ist?

Hallo miteinander,

leider bin ich mir ziemlich unsicher, ob ich in der Überschrift erklären konnte was Ich meine, deswegen würde Ich das hier nochmal gerne etwas genauer erklären.

Heute habe ich, in drei Anwaltskanzleien angerufen, um zu erfahren, ob ich ein Praktikum machen könnte, um zu sehen, ob der Anwaltsberuf etwas für mich wäre und jedes mal wurde ich dann gebeten, eine Bewerbung per E-Mail zu schicken. Alles ganz normal und okay. Jetzt habe ich allerdings angefangen meine Bewerbung zu schreiben und bin gleich am Anfang schon stecken geblieben. Und zwar am Betreff. Bis jetzt steht dort Bewerbung um ein Praktikum als... jetzt weiß ich allerdings nicht wie Ich es formulieren soll, das ich eben nicht als Rechtsanwaltsfachangestellte ein Praktikum will, sondern als 'Anwältin'.

Da ich allerdings wirklich das richtige Studium/ die richtige Ausbildung für mich finden möchte, wäre es echt nett, wenn jemand etwas Ahnung damit hat und mir helfen könnte.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?