eigene Tastatur erstellen iPhone

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Programmieren lernen, dir einen entsprechenden Tweak schreiben und das ganze auf deinem iPhone installieren, sofern es gejailbreakt ist.

das hört sich kompliziert an! ich nehem an einen einfacheren weg gibt es nicht?!

0

Ich empfehle rainbowkey 

Damit kannst du deine Tastatur bunt gestallten

Nee sowas geht nicht. Vllt mit einem Jailbreak, aber nicht ohne Programmierkenntnisse. Auf Android wäre es möglich :)

eigene Tastatur

Sicher, dass das auch Android so einfach geht? :D

0

Kann ich die Wetter App vom Apple Iphone auch auf einem Android Gerät abrufen?

Bzw. wie heißt der Anbieter dieser App ? Ich meine jetzt die vorinstallierte eigene Wetter-App von Apple.

...zur Frage

Mehrere Apple IDs auf einem Gerät?

Ich habe auf meinem iPad und meinem iPhone unterschiedliche Apple IDs. Vor längerer Zeit habe ich mir Keynote auf dem iPhone runtergeladen. Jetzt wollte ich mir die App auch aufs iPad laden, aber sie kostet jetzt 9,99€. Soviel Geld ist mir die App eigentlich nicht wert, vor allem weil ich sie ja schon einmal umsonst bekommen habe... Meine Frage ist jetzt kann ich mich einfach auf dem iPad mit der Apple ID von meinem iPhone anmelden und die App runterladen und mich wieder mit der ID von meinem iPad anmelden ohne irgendwelche Komplikationen? Auf meinem iPhone 5 habe ich iOS 9.2.1 und auf meinem iPad iOS 9.3.1. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Gibt es ein App, wo ich eigene Fragen und Antworten eintragen kann?

Wie bereits der Titel sagt, suche ich ein App(IPhone) mit dem ich mein Schulstoff lernen kann. Das heisst ich möchte eine interaktive Lernkartei erstellen, bei der ich dann immer eine Frage bekomme und dann die Antwort darauf folgt. Kennt jemand von euch so etwas ähnliches? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

App (nicht zu teuer) erstellen für IPhone?

Hallo!
Kennt ihr irgendeine Website/ ein Programm/... bei dem man möglichst billig lernen kann, seine eigene App für IPhones zu erstellen? Ich weiß, wenn man was wirklich erlernen will, hat das auch seinen Preis, aber vllt. gibt es ja irgendetwas, wo man es trotzdem relativ billig lernen kann. Unter Relativ billig verstehe ich, dass es halt nicht über 10€ pro Monat kostet. Jetzt kommen vermutlich erstmal die Antworten, dass man für den Preis nichts bekommt, aber ich hab ja nur gefragt und hab keine Einschätzung für sowas.
(Nur so als Hintergrundinfo: Websites kann ich erstellen, also ein bisschen Wissen hab ich schon)
Danke schon mal im Voraus!
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?