Eigene T-Shirts herstellen lassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Habe selbst eine Textildruckerei mit Flex Flockdrucken und Siebdruck.

1) Entweder hast du einen direkten Kontakt der dir im Ausland Textilien bedruckt und dieser Textilien selbst günstig einkauft und weitergibt.

2) Du hast einen Textilhersteller im Ausland bei dem du Textilien produzieren lassen kannst und dann zu einer eigenständigen druckerei im Ausland schicken lassen kannst der diese dann per spedition oder post (teuer) zu dir schickt.

3) du suchst dir eine druckerei mit der zu im inland zusammenarbeiten kannst dieser all diese kontakte schon hat und günstig weiter gibt.

PS: bei 500 stk wirst du dir nicht viel produzieren lassen können da die MinimumOrder schon bei 100stk anfangen. dass heißt du kannst dir max 5 verschiedene Schnitte oder Farben hestellen lassen inkl größen


Meine Erfahrungen sind dass du diese Auslandskontakte sogut wie nicht durch das Internet bekommst, und falls du welche findest diese dir nicht antworten da das Englisch sehr schlecht ist ;)
Bin selbst oft in Thailand und beziehe dort Taschen, Textilien, usw. bei der du aber jedesmal selbst die Qualität überprüfen MUSST. Falls du dort einmal bestellt und alles passt, Dann wieder bestellst bekommst du eine ganz andere Qualität als wie beim ersten mal.

Falls du weitere fragen hast einfach fragen.

Hallo,

bei einer Auflage von nur 500 Textilien wird es wirklich sehr teuer bei einer Näherei eigene Textilien mit individuellen Maßen herstellen zu lassen. Selbst bei einer Auflage von 500 Stück pro Größe wird es kaum eine Näherei geben die das einigermaßen bezahlbar anbietet.

Wir lassen unsere Shirts bei einer Druckerei in Deutschland drucken. Dort kann man allerdings nicht eigene Shirts mit individuellen Maßen Nähen lassen. Man muss aus einem Sortiment von Textilien-Herstellern die gewünschten Textilien auswählen. Wir nehmen da in letzter Zeit immer welche von Gildan. Die sind Preis-/ Leistungs-mäßig ganz gut.

Hier mal der Link von der Druckerei: www.band-merch.de

LG Martina

Hallo Martina,

Danke für deine positive Erwähnung hier!

Wer Textilien bedrucken lassen will kann sich gerne bei uns melden. Wir erstellen gerne individuelle Angebote. Wir haben aber natürlich auch einige Preise und Shirtvarianten direkt zur Auswahl auf unserer Homepage.

Lieben Gruß

Das Band-Merch.de Team

0