Eigene Straßenbahn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kurz und knapp: Nein. Wenn du dir ein Boot kaufst musst du Hafengebühren zahlen, Flugzeug -> Hangar + Start/Landebahn bei Benutzung -> Straßenbahn (?!!) keine Möglichkeit -> Zumindest als Privatmensch.

Gründest du ein Unternehmen und übernimmst den Beförderungsauftrag (hast dann vermutlich auch mehr Starßenbahnen) JA! Aber der öffentliche Verkehr lohnt sich nicht so wirklich ;) Nur manche Strecken und die schnappen sich andere :P

Edit: Man lässt die Menschen hierzuland doch nicht mal auf seine Straßen (mit Autos) ohne dass sie dafür spezielle Gebühren zahlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollte es funktionieren? Du kannst nur so schnell fahren wie die Bahn vor Dir und musst sogar noch einen weiten Sicherheitsabstand einhalten. Musst dich ebenso an ihren Fahrplan halten. Kannst nicht überholen, nicht zurück und nur in eine Richtung fahren. ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jarven 06.11.2015, 03:24

Ach ja, und parken kannst du sie auch nicht mittendrin.

0

Nur mit Sondergenehmigung, die wirst du aber vermutlich nicht bekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?