Eigene Stimme im Kopf (Nasal) bei Headset?

1 Antwort

Ich hab keine Ahnung, was mit 'over ear' gemeint ist, aber ich benutze allein, weil ich eine Brille trage, so ein headset (habe auch genau dieses Headset)

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51BdV9T+S5L.jpg

Und da nehm ich die Umgebung normal wahr, weiß, wie laut ich rede und ich höre mich selbst auch so an wie sonst.

suche over ear kopfhörer mit riesigen ohrmuscheln

suche over ear kopfhörer (kein headset) mit rieseigen ohrmuscheln so das das polster die ohren überhaupt nicht berührt .

hab recht große ohrne und großen kopf

...zur Frage

Lohnen sich Overear Kopfhörer nur für Zuhause?

Ich habe bisher immer nur In Ear Kopfhörer benutzt, habe aber vor kurzen, die Over Ears einer Freundin ausprobiert und war total begeistert! Ich will mir nun auch welche anschaffen, aber wenn würde ich sie nur zuhause verwenden, weil ich in der Öffentlichkeit nicht mit so einem riesen Ding auf dem Kopf rumlaufen will :D Ich frage mich aber, ob sich das überhaupt lohnt? Weil ich ja eigentlich nur zum guten Sound zu Hause chillen will und draussen eh andere verwende. Was meint ihr?

...zur Frage

Findet ihr In-Ear Kopfhörer oder Over-Ear Kopfhörer besser?

...zur Frage

Attest auch vom hausarzt?

Hallo,

Ich arbeite im Call Center und trage den ganzen Tag ein Headset (wurde vom Arbeitgeber gestellt) leider bekomm ich von diesem sehr starke Kopfschmerzen weil es nicht richtig sitzt und somit sehr auf die ihren drückt (on-ear-version).Nun sagte mein teamleiter das ich mit einem Attest mein privates Headset (over-ear) nehmen könne.da stellt sich mir dir Frage ob ich da zu meinem Hausarzt gehen kann oder richtig zum Ohrenarzt?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Gaming Headset welches soll ich kaufen?

Ich habe schon oft gelesen das man leiber keine "Gamingheadsets" kaufen sollte wegen schlechten Sound aber Ich will trotzdem eins weil ich bis jetzt nie was schlechtes erlebt hab beim sound.

Meine anforderungen sind Einfach: -Langes Kabel/Kabellos -Bequem vieleicht Brillenträgerfreundlich -Mikrofon Gute Quallität (Kein Rauschen etc.) -Stereo Sound -Preis zwischen 40-100€ Headsets die Ich bereits angeguckt habe: -Roccat Renga Studio Grade Over-Ear Stereo Gaming Headset -Razer Carcharias, Gaming Headset für Xbox 360 und PC -Razer Carcharias, Gaming Headset für Xbox 360 und PC -Roccat Kave XTD Stereo Premium Over-Ear Gaming Headset

Wenn ihr wisst ob ein davon gut oder schlecht ist bitte sagen Andere Headsets Können auch vorgeschlagen werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?