Eigene Stimme bei Skype und Teamspeak hören?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh in windows auf die eigenschaften von lautsprecher. Über das lautsprechersymbol in der taskleiste neben der uhr oder über Systemsteuerung\Hardware und Sound. Dann auf registerkarte "pegel" dort setzt du den haken bei mikrofon bzw. entfernst die mikrofon-stummschaltung. 

Ich habs bei meinem man o war wirless in der razer synapse einstellen können. Unter micro und dann mikrofon minitoring
Lg

Also die meisten finden es unangenehm ihre eigene STimme zu hören... Aber bei TS kannst du das glaube ich einstellen

Janoleg12 16.01.2017, 21:06

Wo genau?

0
scfreiburg1008 16.01.2017, 21:08
@Janoleg12

Ich glaube es geht auch anders aber du könntest auf "Soundtest" gehen und diesen einfach anlassen :/ Versuch das mal!

0

Was möchtest Du wissen?