Wie kann man eine eigene Stadt oder ein Dorf bauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Legos oder Streichhölzern immer machbar, auch Suppenwürfelschachteln usw. eignen sich dafür


Danke für den Stern

0

mach das mit mehreren reichen freunden.

Nein. Ich machs mir lieber selber

0

Am besten du suchst dir ein ganz kleines Dorf mit einem oder 2 Bauernhöfe, die kaufst dir dann einfach auf und schwupp hast du ein Dorf in dem nur du lebst

Gute Idee schonmal

0