eigene spucke im Auge schädlich

5 Antworten

Ne is nicht schädlich ich mache das selbst immer und du kannst ja auch gähnen egal ob du nicht müde bist dann werden deine Augen auch wieder nass falls deine trocken sind

so ein Unsinn. geh zum Augenarzt. der gibt dir Tropfen. im Speichel sind mehr Keime als du dir vorstellen kannst. lass sein. das ist vielleicht ein Tipp aus Kriegszeiten. da gab's keine verfügbaren Ärzte....

Man kann das unbedenklich machen. Wenn man sie reinbringt.

Geil auf mädchenfüße und spucke im Gesicht?

Ich (M18) stehe auf mädchenfüße und finde es auch geil von Mädchen angespuckt zu werden. Gibt es Mädchen die das einfach machen würden also denen ich die Füße massieren darf und die mir ins Gesicht spucken würden? War schon auf solchen Foren aber die machen das alle nur für Geld und das möchte ich eigentlich nicht. Ich meine was ist so schlimm daran zb im Park eine fußmassage zu bekommen? Das mit dem anspucken muss ja nicht sein aber es schadet ja auch niemandem und wenn man jemand damit glücklich machen kann..Aber ich traue mich halt nicht zu fragen nicht aus angst ausgelacht zu werden (wenn das Mädchen dem ich die Füße massieren und die mich anspuckt dabei auslachen würde fände ich das sogar noch schöner) sondern weil man einfach als Pervers und eklig abgestempelt wird..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?