Eigene Spielzeit in GTA V?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Rockstar social Club einfach anmelden dan auf den Button Spiel klicken

0

In dem Steam Statistiken.

Hab nicht die Steam Version !!

0
@Michael0805

Ups Verlesen ... dann im Social Club von Rockstar.

Steht die Spielzeit von allen Charakteren und deinen Online Charakteren.

1

Kann man bei steam seine Spielzeit geheim halten also dass man seine eigene Spielzeit nicht mehr sieht?

...zur Frage

Spielzeit von Spielen ersehen?

Hallo

Man sieht ja bei steam, bei seinen spielen wie lange man sie gespielt hat. Gibt es ein Programm oder so wo man sieht, Wielange man spiele gespielt hat die nichts damit zu tun haben. Wie z.b. LOL, World of Tanks u.s.w.

Kann mir jemand helfen?

Mfg Computerheld

...zur Frage

Wie kann ich eine Seriennummer bei Steam herausfinden, bei Battlefield Bad Company 2?

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer des Battlefield Ablegers, Battlefield Bad Company 2. So wollte ich den Multiplayer austesten,leider brauch man dafür die Seriennummer. Wie finde ich die bei Steam heraus? Danke im voraus. MfG Loman400

...zur Frage

gta 5 ist so langweilig wie wird es wieder cool

Vorraus gesetzt ich darf nicht online spielen und habe auch kein ethernetkabel angesteckt und mein vater hat es! Mir ist das spiel so langweilig ich will versuchen stunts zu machen aber man kann mit dem Motorrad nicht mal durch die luft gleiten wenn man es auf den Rücken dreht habt ihr tipps damit es cool wird? Die Story ist schon fertig

...zur Frage

ähnliche Storys wie GTA V?

Ich fand die Schicksale rund um Michael und Trevor besonders cool.. irgendwie nah am Leben und die nötige Portion abgedrehtheit, Action.

Den anderen fand ich nicht so cool, franklin.

Wird die geschichte in GTA 6 fortgesetzt, oder gibt es ähnliche Settings?

...zur Frage

Spielzeit Messen?

Hallo Community kennt ihr ein Programm mit dem ich mir anzeigen lassen kann wie lange ich ein spiel gespielt habe, wie bei Steam.

Danke schonmal im vorraus. 1707Gamer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?