Eigene Sounds Musical.ly?

2 Antworten

Also ich habe noch nie einen Gemacht, auf jeden fall musst du ein Paar Sounds haben, die kannst du auch ganz einfach auf Musical.ly suchen. 

Du musst dir einen sound aussuchen, oder ein bestimmtes Lied und machst dazu ein Musically. Meinetwegen kannst du auch die Kamera zuhalten, dass nichts eingeblendet wird.. Dieses Musical.ly musst du dann in deine CameraRoll bzw deiner Galerie speichern(das kannst du über Musical machen)

Danach musst dir eine beliebige Videobearbeitung app runterladen und fügst bei der App das Musical.ly aus deiner Galerie ein, kannst dann auch ein Foto nehmen und musst dann alles bearbeiten.

Dann lädst du dir das herunter und musst bei Musical.ly "aus Bibliothe" und dann auf "video". Füg dann dein video ein und FERTIG! :)

Ich benutze inshot aber keine Ahnung ob das auch für iphone ist :Du kannst dir ja mal Beispiele von der App angucken zb bei mir : AngelinaCapaldi

Was möchtest Du wissen?