eigene schwester beleidigt mich! was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du sagst es geht schon morgens los und sie ist 24.. lebt sie noch bei euch zuhause?! mit 24? Dann sag ihr, dass sie ihr eigenes Leben mal in den Griff bekommen und dann erst andere kritisieren soll. Wenn nicht, ignorier sie einfach und lass dich nicht auf ihr Niveau runter. Sowas ist echt mies, aber wenn sie's nötig hat.. dadurch wird sie selber auch nicht besser!

kikilake 27.06.2013, 16:21

jaa die lebt noch bei uns zu hause... das ist auch so eine sache!! man kann ihr einfach nie aus dem weg gehen weil die ständig überall ist!

0

Wow das ist ja schon mobbing also ich muss es einfach so sagen ich würde ihr mal richtig eine knallen und/oder ein paar streiche spielen da sind die leichtesten manchmal die besten es reicht schon ihr wenn sie schläft das gesicht anzumalen oder zahnpaste in die hand und die nase kitzeln hört sich blöd an ist auch etwas kindisch kann aber helfen. Und vielleicht solltest du auch selbstsicherer und selbstbewusster werden oder auch einfach mal abnehmen so zeigst dus ihr nämlich am besten !

kikilake 27.06.2013, 16:53

hahaha:D wie cool:D das würde ich echt gerne mal machen:D

0

Erzähls deinen Eltern oder geh zur Polizei und zeig sie wegen seelischer Grausamkeit an,das einzig sinnvolle was du tun kannst

Was möchtest Du wissen?