Eigene Schriftart für Emails bei Googlemail?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

HALLO

ICH BENUTZE SEIT EINIGER ZEIT AUCH GOOGLE-MAIL. HABE ALLERDINGS AUCH EINEN MAC, DAHER WEIß ICH NICHT, OB DEIN SYSTEM DIESE HILFE AUCH ANBIETET. GEHE BITTE OBEN UNTER EINSTELLUNGEN - ALLGEMEIN UND WEITER UNTEN IST EIN SOGENANNTER STANDARDTEXTSTIL ANGEGEBEN. DARÜBER BEFINDEN SICH DANN DIE ENTSPRECHENDEN SCHRIFTARTEN USW. EIGENE SCHRIFTARTEN KANN MAN NICHT EINSTELLEN. HOFFE, DIR GEHOLFEN ZU HABEN. LG.

Nein, das geht nicht.

Wenn du willst kannst du natürlich den Googlemail-Account auch mit Outlook verwenden.

Danke dir für deine schnelle Antwort, Whitefall!
Schade, dass es nicht funktioniert - daran könnte Googlemail also noch feilen... ;-)

0

Hallo DankeDir,

vier Jahre sind vergangen, seitdem du die Frage gestellt hast. Aber trotzdem würde ich dir gern antworten.

Nun aber zu deiner Frage:
Google-Mail - Hier kann man zwar immer noch keine anderen Schriftarten nutzen, zumindest kann man keine neuen Schriftarten auswählen.
Ich habe aber einen Weg gefunden, wie das geht! Zumindest klappt's bei mir...

Öffne ein leeres Word-Dokument. Schreibe das erste Wort, was du in deiner Mail schreiben würdest - Unzwar in der Schrift, in der du willst.
Kopiere dann das Wort in eine leere E-Mail von Google Mail.

Dann müsstest du eigentlich den Rest problemlos in dieser Schrift schreiben können.

Bei Fragen, melde dich bitte.

uhrstock

Was möchtest Du wissen?