Eigene Schlittschuhe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar, meistens sind die Schlittschuhe, die man ausleiht von schlechterer Qualität. Eigene Schlittschuhe kann man ja auch anprobieren, die richtige größe finden und vor allem auch "einlaufen" bzw. "einfahren". Wenn du öfters fährst, wäre das wohl durchaus eine Investition, ide sich lohnt. Denn Schlittschuhe hat man ja auch mehrere Jahre lang.

leaebinger 12.01.2014, 21:54

ja das stimmt. danke!:)

0

Ja, ich finde auf jeden fall das man mit eigenen besser fahren kann und es gibt auch welche die nicht so teuer und trotzdem viel besser sind überleg mal wie viele täglich mit ausgeliehenen fahren ich denke das die dann auch ganz schnell ausgelaufen sind und ich finde die passen oft nicht richtung und tuhen nach einer halben stunde oder so total weh und sind ungemütlich

leaebinger 12.01.2014, 21:51

okay,weil ich versuch immer so rückwärts zu fahren bzw mich so während der fahrt umzudrehen aber das klappt einfach irgendwie nicht. und ich stell mir vor dass das mit eigenen besser klappt weil man dann sicheren halt hat und man nicht so ''weg rutscht'' weil die kufen nicht so abgenutzt sind, oder lieg ich da falsch?

0
dfadbhs 12.01.2014, 21:55
@leaebinger

Ja das denk ich auch also manchmal komm ich mit ausgeliehenen überhaupt nicht klar und kann kaum fahren und mit meinen eigenen geht es ohne probleme

0
leaebinger 12.01.2014, 21:55
@dfadbhs

okay gut :) weil ich versprech mir da grad schon viel :o also dass ich mit denen viel besser fahren kann und auch mehr kann und so :o aber denk schon dass man mit einigen einfach viel mehr kann

0
leaebinger 12.01.2014, 22:00
@dfadbhs

weil ich mein, alle mädels die ich bis jetzt mit eigenen gesehen hab konnten sau gut fahren. hab noch kein einziges mädchen gesehen dass mit eigenen nicht gut fahren konnte

0

Was möchtest Du wissen?