Eigene Produkte anbieten?

5 Antworten

Versuche es mal auf hallobiz.de, dort kannst du deutschlandweit Einzelhandelsflächen in bestehenden Läden anmieten und deine Waren verkaufen.

Die nehmen das höchstens in Kommission. Du musst schon einen gewissen Absatz garantieren, bevor die dir alles abkaufen.

so was nennt man ein >verstecktes gewerbe< das kann teuer werden, stell dich lieber auf flohmärkte, außerdem darf man hier keine werbung betreiben

Das nennt man Zulieferer oder auch Hersteller.

0
@rudelmoinmoin

Ja, und? Willst du von vorn herein etwas Illegales unterstellen? Woraus schlussfolgerst du das so scharfsinnig?

0
@HerrDeWorde

mit >Ja, und?< merkt man die -gleichgültigkeit-, der menschen, weil die nicht weiter sehen können, wie der -tellerrand- breit ist, wenn das "kind" im brunnen gefallen ist sollte man dann auch nicht hinterher schreien dürfen !!

0

Online Verkauf / Hitmeister und Hood?

Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit Hitmeister, hood.de? Ich verkaufe aktuell ausschließlich bei Amazon und möchte jetzt meine Produkte auch auf anderen Plattformen anbieten.

...zur Frage

Darf man selber Produkte als "Vorbestellung" anbieten?

Dürfte man ein Produkt welches noch nicht auf dem Markt ist, zum vorbestellen anbieten und das Produkt dann erst verkaufen wenn es auf dem Markt ist?

...zur Frage

Kuchen verkaufen an Veranstaltungen oder für Cafes?

Hallo, Brauche ich um für Veranstaltungen wie z.B. Sportwettkämpfe meine eigenen Kuchen verkaufen zu dürfen ein bestimmtes Zertifikat o.Ä.? Und wie ist es wenn ich an beispielsweise an cafés meine selbstgemachten Kuchen verkaufen möchte, damit sie die dort anbieten können?

LG

...zur Frage

Ebay-Shop eröffnen - Woher Ware beziehen?

Hallo zusammen :-)

Ich habe vor einen Online-Shop zu eröffnen. Die Waren sollen über Ebay verkauft werden.

Ich möchte keine eigene Ware verkaufen. Es gibt sehr viele Shops, die alles mögliche verkaufen. Nun meine Frage:

Woher bekommen diese Shops die ganzen Waren? Sind das alles bisslige Sonderposten, die ebenfalls auf ebay gekauft wurden? Oder owher bekommt man diese? Das muss ja alles hünstig sein, um Gewinn herauszuschlagen...

Gruß, hasenhaeschen

...zur Frage

Wo kann man Geschenkartikel/Handyzubehör in größeren Mengen (an Händler) verkaufen?

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit aus China Handyzubehör bestellt (ca. 1000 Teile) und sehe aber mittlerweile, dass mir die Zeit fehlt die Artikel selber zB über Märkte zu verkaufen. Daher möchte ich die Artikel jetzt in größeren Stückzahlen verkaufen bzw. Händlern anbieten. Kennt Ihr Platformen/Websites wo man dies machen kann?

Danke

...zur Frage

Verkaufen von Globuli: Ist es einfach so zu verkaufen?

Guten Tag,

auf Ebay wollten wir nun eine Stoffwechselkur anbieten die kostenfrei Globuli enthält, ein extra Döschen was der Lieferung beiliegt. Dies wurde gesperrt und als Grund wurde Globuli angegeben.

Könnte mir jemand sagen warum Globuli scheinbar nicht als Teil eines Nahrungsergänzungsmittels auf Ebay anzubieten ist?

Was müsste mein Chef tun, damit wir die Stoffwechselkur online verkaufen dürften?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?