Eigene Penisgröße täuscht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Endlich hat mal einer kein Problem mit der Größe und die Ursache erkannt. Genau so ist es. Und viele berücksichtigen das nicht und drehn am Rad.

Du hast es genau richtig erfasst. Die Perspektive macht viel aus und von oben betrachtet (so wie du deinen eigenen Penis siehst) sieht der Penis kleiner aus, als von der Seite betrachtet (so wie die anderen deinen Penis sehen und du die Penise der anderen). Von dem her denkt jeder, seiner wäre kleiner als der der anderen, dabei ist das lediglich eine Frage der Perspektive. Gut beobachten und austesten kann man dass, wie du schon beschrieben hast vor einem Spiegel.

Ich glaube ja, wenn du von oben deinen Penis betrachtest wirkt er kleiner wegen der Perspektive. Das kennt man vielleicht aus Filmen in den man von oben auf eine Person rauf filmt um sie kleiner, schmächtiger oder schwächer erscheinen zu lassen.

Wenn er deiner Freundin/deinem Freund mal zu klein vorkommt, hol den Spiegel!

Geile Antwort 😂

1

Was möchtest Du wissen?