eigene partei - ideensammlung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde irgendwas mit einem tier machen, denn lebendiges verkauft sich immer besser als totes. wie wärs mit "Die vereinigte Partei der fröhliches Frösche"? keine ahnung, irgendsowas in die richtung. auf dem plakat könntet ihr dann frösche malen, die schilder hochhalten.

ja so vermenschlichungen von tieren nicht schlecht, danke euch beiden^^

0

Ähnliches buch (sprüche/zeichnungen)..?

Hallo.
Ich suche ein ähnliches Buch wie die Bücher von Rupi Kaur (z.B.: Milch und Honig).
In diesem Buch gibt es bestimmte ‚Themen‘ und auf jeder Seite nur 1-2 Sätze und darunter eine Art Zeichnung (Bild unten) und jede zweite Seite ist einfach weiß.
Kennt jemand so ein ähnliches Buch mit Zitaten und solchen Bildern auf einer Seite?
Am besten auch allgemeine Themen.
Vielen Dank.  

...zur Frage

Bin total ideenlos - Was könnte ich malen?

Habt ihr einige Ideen zum Malen? Ich möchte ein Bild mit Aquarell malen aber ich habe keine Idee. Am besten etwas farbiges. :D

Danke für viele kreative Ideen

...zur Frage

Kreative Idee zu Sekundenkleber?

Hallo und zwar brauche ich paar kreative Ideen zum Sekundenkleber

wie das ungefähr aussehen könnte auf ein Plakat hättet ihr eine Idee?

...zur Frage

Kennt jemand Puppenbildhauer?

Hallo ihr lieben :)
Ich bin zur Zeit in Ausbildung zur Holzbildhauerin.

Gerne möchte ich später meine eigenen Puppen schnitzen und bespielen. Natürlich beginne ich bereits, eigene Puppen zu gestalten. Allerdings wäre es sehr schön, jemanden zu finden, der bereits viel Erfahrungen damit hat.

Wer von euch kennt Holzbildhauer, die noch immer Puppen bauen?

Oder ist einer von euch selber einer?

Vielen Dank an euch alle :)

...zur Frage

Was steht auf dem Wahlplakat?

Das ist ein Wahlplakat der Partei Zentrum us der Weimarer Republik. Ich soll erklären was dieses Plakat aussagt,aber ich kann diese Schrift nicht lesen ( Die Wörter in dem Plakat)

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im Vorraus

http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/96006000/index.html

...zur Frage

Schild befestigen

Hey:) Also, ich habe ein Schild aus Holz gemacht und würde es gerne an unserer Wohnungstür befestigen. Da es eine Mietwohnung ist, darf ich keinen Nagel einschlagen. Welche Möglichkeiten gäbe es denn, das Bild aufzuhängen? (Es hat eine Schlaufe und wiegt ca. 550 Gramm.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?