eigene nummer ins telefonbuch eintragen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr könnt beide Namen oder alle eintragen lassen, das ist möglich .ihr müßt nur die Angabe machen.erkundigt euch mal beim Anbieter( Telekom)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
goldedition 21.03.2013, 20:05

ja aber im telefonbuch sind die nachnamen doch alphabetisch sortiert, wenn man nun verschiedene nachnamen hat, wie wird das dann gemacht?

0
Teddylein 21.03.2013, 23:59
@goldedition

Frag doch einfach beim Anbieter nach, ob zwei Einträge möglich sind - einer für dich und einer für deinen Freund. Also z.B. "Mustermann, Max" unter M und "Beispiel, Anja" unter B...

0

Warum wollt ihr überhaupt einen Namen eintragen lassen? Normalerweise wird der ins Telefonbuch eingetragen, der Antragsteller ist. Das ist auch die Person, die der Rechnungssteller anschreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
goldedition 21.03.2013, 20:06

oooooh mann was ist das denn für eine antwort.. der anschluss läuft auf meinen freund offiziell, aber wenn mich nun jemand erreichen will, meine nummer nicht hat und nachgucken will, was hilft das dann?

0

Was möchtest Du wissen?