Eigene Musiksammlung wird unter Spotifys Lokalen Dateien nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spotify schreibt das nur folgende Formate unterstützt werden:

MP3,M4P,Videolose MP4

Probiere es doch mal mit einer MP3 Datei in deinem Ordner, dann wirst du es schnell herausfinden. 

Es gibt ja Converter, die WMA Dateien in MP3 umwandeln können :)

Habs noch nicht ausprobiert, allerdings habe ich auch andere WMA Dateien der Spotify Bibliothek hinzufügen können.

0
@Bigmama124356

Meine WMA Dateien gehen auch nicht =/

Sorry, aber da fällt mir nichts anderes zu ein..

0

geh in die Einstellungen schau nach "loakalen datein" und dann auf "Quelle Hinzufügen" dort wählst du dann den ordner aus wo die musik gespeichert ist.