Eigene Musik bei Sims 2 einfügen (Windows 7)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Bibliotheken -> Dokumente -> EA Games -> Die Sims 2 -> Music"

Im Prinzip das Gleiche wie bei XP etc., nur eben nicht unter "Eigene Dateien".

xWunderkiindx 14.07.2011, 18:46

Bin diesen Weg gegangen, den Ordner gab es auch. Aber die Musik wird nicht abgespielt im Spiel. Habe die Dateien in den Ordner von "Pop-Musik" gelegt. Muss ich da noch irgendwas umstellen?

0
Lelila 14.07.2011, 18:52
@xWunderkiindx

Geh mal bei den Optionen ins Sound- bzw. Musik-Menü. Da kannst du dir alle Songs anzeigen lassen, die bei den jeweiligen Musikrichtungen vorkommen. Da sollte dann bei "Pop" auch deine Musik dabei sein (Wenn nicht, probier mal, die Musik in einen anderen Ordner zu kopieren, aber eig. sollte das klappen. Sonst weiß ich auch nicht, woran es liegt...). Würde dir allerdings raten, einen Benutzerdefiniterten Sender mit deinen Liedern drin zu machen.

0

Was möchtest Du wissen?