Eigene Musik auf PS4 kopieren

2 Antworten

Hi,

noch geht das nicht. Sony wollte sich am Anfang nur aufs Zocken beschränken. USB Sticks, externe Festplatten, Musik, Videos und 3D BluRays werden alle noch nicht unterstützt. Lediglich deine Speicherstände kannst du auf einen USB Stick kopieren.

Wann diese Funktionen nachgereicht werden ist noch nicht bekannt...

Gruß

Geht nicht mehr. Nur noch bei PS 3 machbar

Eigene Bilder auf die PlayStation 4?

Wie kriegt man eigene Bilder auf die Ps4 und wie kann man ein eigenes Design erstellen?

...zur Frage

Wie kann ich auf der PS4 die fifa17 musik ausmachen?

Will meine eigene Musik hören aber da läuft immer fifa17 Standart musik und das stört

...zur Frage

USB-Stick nach versuch ein Video von der PS4 zu kopieren schreibgeschützt und PS4 erkennt ihn nicht mehr?

Ich habe mir einen 32GB USB Stick gekauft, und wollte damit ein Video (welches auf der PS4 ist) auf den Stick kopieren. Die PS4 hat die Aktion mitten im Vorgang abgebrochen. Ich wollte mal schauen was er alles rüber kopiert hat. Auf dem USB Stick gibt es folgende Ordner: PS4 -->> SHARE -->> Video Clips ( In dem Nichts drinnen ist) und eine Datei mit 0 Bytes namens : tmp_cp.dat . Ich kann die gesamten Ordner inkl. die Datei weder löschen noch irgendetwas mit denen machen. Der Stick ist schreibgeschützt und wird nicht mehr von der PS4 erkannt. Ich kann ihn nicht Formatieren. Bitte um hilfe!!!

...zur Frage

Ps4 Dateien kopieren?

Kann ich meine Ps4 Dateien auf ein USB Stick kopieren und dann bei meinem Freund weiterzocken als wäre es meine Ps4 nur eben ein anderer Benutzer?

...zur Frage

Fifa 17 Karriere verschieben/kopieren ?

Wie kann man eine FIFA 17 Karriere von einem ps4 Account auf einen anderen (der andere ist auf der gleichen ps4) Account verschieben oder kopieren?

...zur Frage

Hallo, wer weiß, wie ich meine eigene Musik als Hintergrund in einem vivavideo einbringen kann?

Eigene Musik von Apple, die man gespeichert hat, keine vorgegebene Musik, hat früher gut funktioniert, nach Aktualisierung der App nicht mehr möglich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?