eigene Musik auf Nokia lumia 920

3 Antworten

Das Nokia 920 hat das WindowsPhone 8 Betriebssystem. Bei Windows Phone (7,5 und 8) läuft das ''befüllen'' mit Musik (auch die eigene) vom PC aus nur über das Programm ''ZUNE'' (so wie beim iPhone das nur mit iTunes geht). Du mußt zwar keine Musik kaufen, aber du mußt dir zuerst auf dem PC ZUNE installieren, bei Microsoft einen Account ertellen, und dann kannst du erst deine eigene Musik auf ''DEIN'' Handy kopieren.

Das ist für mich übrigens einer der Hauptgründe mir niemals ein WinPhone oder iPhone zu kaufen. Ich leg doch nicht soviele Scheine auf den Tisch, um mir dann noch vorschreiben zu lassen, wie und mit was ich mein Eigentum zu nutzen haben! Von der Datensammel-Wut oder besser Bespitzelung ganz zu schweigen (das macht Android aber auch)

Die spinnen die Röm..., ähh die Amis!

Einfach an den PC anschließen und rüberziehen! Man braucht kein Zune mehr, aber wenn du möchtest, kannst du dir immer noch ein Hilfsprogramm downloaden! :)

Nein kannst sie ganz Normal übertragen oder kostenlos per Xbox Music streamen

Was möchtest Du wissen?