Eigene Musik am Computer machen

3 Antworten

Mit Magix. Ich glaube das können sogar schon die Freeversionen. Die kostenpflichtigen haben natürlich dann noch viel mehr Funktionen, mit denen du dann vor allem auch noch andere Instrumente hinzufügen kannst. Die kosten dann aber zwischen 700 und 100€. Wenn du richtig viel Geld ausgeben willst, kannst du dir auch ein professionelles Pogramm wie Cubase etc. kaufen. Die sind dann aber rund 2-5 mal so teuer.

Welche sind die besten musik programme um musik zu produzieren

Ich höre manchmal lieder von usher oder das lied replay von iyaz aber ich frag mich mit welchem programm machen sie diese lieder ?

Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Musik vom PC auf Audio Kassette überspielen möglich?

ich meine nicht "kassette digitalisieren", sondern umgekehrt: ein Lied zB im wav oder mp3 Format über ein Kabel und ein Gerät auf eine Kassette aufnehmen (so wie man auch Lieder / Dateien auf CD oder DVD brennen kann).

...zur Frage

Welche Klavierstücke nach 1950 komponiert sind für eine Aufnahmeprüfung geeignet?

Guten Abend,

ich will im nächsten Jahr eine Aufnahmeprüfung für klassische Musik mit Klavier im Hauptfach auf Lehramt machen und teilweise soll man ein Stück, welches nach 1950 komponiert wurde, vorspielen.

Ich kenne eher klassische Komponisten und Jazz-Pianisten, wüsste aber nicht, was zur Prüfung geeignet wäre.

Hat jemand Anregungen, der im besten Fall sogar Musik studiert (/hat)?

...zur Frage

Wie komponiert Hans Zimmer?

Ich finde die Musik von Hans Zimmer einfach toll, und habe mich gefragt, wie er seine Filmmusik komponiert? Was benutzt der für Programme? Seine Lieder gehen ja meistens in die Klassische richtung. Kennt jemand Programme mit denen man Musik, wie z.b http://www.youtube.com/watch?v=aSpakuC5eqw&feature=PlayList&p=A943473EA852445F&index=74 komponieren kann? Weil die meisten Programme mit denen man Songs komponieren kann, sind für Techno, House usw. optimiert... Würde mich über antworten riesig freuen ;) lg

...zur Frage

Rap-Musik, Aufnehmen, Musik bearbeiten usw

Was brauch ich um Musik aufzunehmen oder auf PC zu bearbeiten, Mikrofon, Headset, Programme?

Wie "fusioniert" man einen Beat mit dem aufgenommenen Text?

...zur Frage

Kann ich Lieder die ich bei Google Play kaufe auf mein Pc speichern?

Ich habe gerade ein Album auf Google Play und wollte wissen ob ich diese Musik nur auf mein Handy hören kann oder kann ich diese Lieder auf mein Pc ziehn will sie auf mein Usb stick ziehn um das Album auch im Auto zu hören. Wenn ja wo speichert es den die Lieder (Handy Sony X compact)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?