Wo kann ich mich für für's T-Shirt bedrucken informieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und was hat dein Gebastel mit einem eigenen Modelabel zu tun? Zu sowas findest du natürlich keine Hilfe im Internet. Alles zur Produktion und Druckverfahren usw. lernt man über Jahre hinweg, in dem man eine dementsprechende Ausbildung bzw. ein Studium absolviert und Arbeitserfahrung sammelt. Einfach so aus dem Nichts, wird das nicht klappen. Ausserdem scheint das Thema "Marktforschung" bei dir noch nicht angekommen zu sein, da kannst du mit deiner Idee das Geld auch mit beiden Händen zum Fenster rauswerfen. 

Lass dir ein Shirt über spreadshirt, shirtinator o.ä. bedrucken und fang dann zuerst mal bei den Grundlagen an. Spätestens in 1-2 Jahren wirst du bemerken, wie naiv deine momentane Vorstellung von sowas ist.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kubina88
23.12.2015, 11:51

Das mit eigener Modelabel, da wusste ich nicht genau was ich als Überschrift nehme. Ich weiß, dass es nicht so einfach ist, auf einem Markt platz zu nehmen. Ich hab selbst BWL studiert und hab da schon einige Erfahrung. Ich arbeite auch schon seit mehr als einem Jahr an meinem Projekt. Möchte erstmal so 5 Shirts erstellen und dann schau ich weiter.

Wer kein Risiko eingeht, der kann dann nie wissen, ob es klappt oder nicht ;) Ich will ja nicht wie Karl Lagerfeld oder Chanel hoch hinaus.

Ich bin ganz bewusst, dass es nicht einfach ist, wie man es sich vorstellt :)

0

Such dir eine Designerin, mit der du zusammen arbeiten kannst. Mit der planst du das, die Shirts gehen in den Druck usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kubina88
23.12.2015, 10:51

Eigentlich möchte ich selbst den Weg gehen :) Habe nämlich BWL studiert und zeichne schon seit meiner Kindheit. Jeder meiner Umgebung sagt zu mir ich soll aus meiner Zeichnung was machen.

Mein größter Problem ist halt, T-Shirts zu finden, die kein Etikett enthalten.

0

Was möchtest Du wissen?