Eigene Modekollektion. Allgemeine Fragen :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zur größe: falls deine mode jemand präsentieren soll würde ich es mal spontan auf den jenigen zuschneiden der damit später rumläufT!

dein ansatz ist falsch. du willst kunst schaffen. du willst etwas gestalten, du willst der welt etwas zeigen. da denkt man nicht darüber nach, welche größe das haben muss und zu welchem überthema

du musst eine vision haben und dann loslegen. ist doch egal welche größe das hat. wenn du es irgendwo vorstellen wirst, dann bringst du eben deine eigenen models mit, die da reinpassen.

design ist kreativ. hatl dich nicht mit solchen fragen auf

schöne Antwort muss ich sagen :)

eigentlich denke ich auch so, aber oft wird man dann mit fragen von anderen in die realität zurück geworfen.

aber du hast recht, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?