Eigene marke herstellen wie?

2 Antworten

erstmal braucht man eine idee wie die kleidung aussehen soll, dann braucht man schnittmuster demnach der stoff dann zugeschnitten wird, die zugeschnittenen stoffe werden dann zu kleidungsstücke zusammengenäht. die kleidunggsstücke brauchen dann einen markennamen unter dem die leute die kleidung dann im internet finden, dazu bräuchte es eine eigene webseite auf der die leute bilder von der kleidung sehen können um dann die kleidung zu bestellen. falls es hochwertige kleidung ist die auch für die meisten leute erschwinglich ist, wird der markenname sich rumsprechen und dann werden immer mehr leute kaufen, irgendwann würde es dann eine weit bekannte und etablierte marke.

Ich könnte dir nun gerade auch keine konkreten Vorschläge nennen, jedoch interessiert mich das Thema mit textilen auch. Ich würde in deiner stelle ein Buch über ein solches Thema oder eine biografie von jemanden lesen der in dieser Branche bekannt ist. Halt mich gerne beim laufenden wenn du was gefunden hast.

Noch n schönen Tag ^^

Was möchtest Du wissen?