Eigene Mangageschichte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst ja mal versuchen deine Geschichte an einen der deutschen (Manga)verlage zu schicken, also Tokyopop, Carlsen, Egmont,...

Besser wäre es aber, wenn du dich mit jemandem zusammen tust, der zeichnen kann, so dass ihr den Verlagen ein paar gezeichnete Seiten oder auch ein ganzes Kapitel zusenden könnt.

Dass japanische Verlage daran interessiert sind, glaube ich eher weniger. Japan ist selber voll von Leuten, die gerne Mangaka werden wollen und die Verlage bestimmt mit ihren Stories bombardieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SSJboy
13.06.2016, 20:43

Wir haben alles gemacht Skript geschriben & die Characktere gezeichnet jetzt wollen wir eben wissen wo können wir unsere Geschichte verkaufen damit es ein Manga wird. Wie kann ich den die Manga Verlage kontaktieren ?

0

Ich kann es sein das du mit dir selber schreibst ? 😂👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?