eigene mailbox ansage anhören iphone

0 Antworten

Mailbox zurücksetzen OTELO?

Wenn jemand bei mir auf die Mailbox quatschen will kommt er leider an meiner peinlichen namens-Ansage nicht vorbei... wie kann ich meine Mailbox  (bin bei Otelo falls es wichtig ist) zurücksetzen das wieder gesagt wird: "Dies ist die Mailbox von: (Nummer)..."

...zur Frage

Ist es beim iPhone möglich die Mailbox Ansage nicht mit der eigenen Stimme sondern der aufgezeichneten stimme zu ändern?

...zur Frage

Wie kann man beim iPhone die Mailbox einrichten?

Wie kann man beim iPhone (iOS 8) die Mailbox ändern/einrichten?

...zur Frage

Mailbox weg machen?

Hey ich hab eine relativ alte simkarte und ein iPhone 8 und man könnte ja damals immer eine Aufnahme auf der Mailbox hinterlassen wenn man nicht dran geht jetzt will ich diese aber löschen wie mache ich das ?

...zur Frage

Mailbox-ansage löschen!

Hallo! :)

Ich habe Alditalk (MedionMobile) und möchte gerne meine Mailbox-ansage ändern. Grade kommt da halt immer 'Dies ist die Mailbox von ..' und dann sag ich meinen Namen, aber ich will einfach das dann meine Nummer kommt, also das Klassische. aber ich weiß nicht wie das geht. wenn ich bei der Mailbox anrufe, kommt da entweder ob ich das ändern will, oder nochmal anhören. aber ich will es ja löschen! Könnt ihr mir sagen wie das geht?

...zur Frage

Telekom Mailbox Einstellungen ändern wie gewünscht, Möglich?

Hallo, Ich besitze ein iPhone 5s mit einem Mobilcom debitel Vertrag im Telekom Netz. Nun ist es so das das iPhone oft auf Flugmodus stellen um nicht gestört zu werden und wenn dann Anrufe kommen auch wenn keine Nachricht h ich besitze ein iPhone 5s mit einem Mobilcom debitel Vertrag im Telekom Netz. Nun ist es so das das iPhone oft auf Flugmodus stellen um nicht gestört zu werden und wenn dann Anrufe kommen auch wenn keine Nachricht hinterlassen wird und ich dann die Mailbox Anrufe liest sie mir immer irgend eine Nummer vor dich dann nicht zu ordnen kann und sagt dann“ keine Nachricht hinterlassen Anführungsstrich hinterlassen wird und ich dann die Mailbox anrufen liest sie mir immer irgend eine Nummer vor dich dann nicht zu ordnen kann und sagt dann " keine Nachricht hinterlassen".

Das nervt dann natürlich wenn man mehrere Anrufe auf der Mailbox hat die man dann alle nicht zu ordnen kann und man dann die ganzen Nummern hören muss .

Ich hätte das gerne so eingestellt dass sobald eine Nachricht hinterlassen ich mir das natürlich auf der Mailbox anhören kann aber falls nur anrufen wird und keine Nachricht hinterlassen wird wäre es viel besser wenn ich eine SMS mit der anrufen Nummer oder ähnlichem bekommen würde und mir nicht immer die Numme ich mir das natürlich auf der Mailbox anhören kann aber falls nur anrufen wird und keine Nachricht hinterlassen wird wäre es viel besser wenn ich eine SMS mit der anrufen Nummer oder ähnlichem bekommen würde und mir nicht immer die Nummer Des Anrufers in der Mailbox vorlesen wird wo ich dann keine Ahnung habe wer mich angerufen hat obwohl ich den Kontakt im Handy eingespeichert habe.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Lieben Gruß und vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?