Eigene Lieder zur iCloud Mediathek hinzufügen?

1 Antwort

irgendwie scheint das nicht möglich sein. Die Musik müsstest du bei Apple Music suchen und  laden. Oder du benutzt einen anderen Dienst bzw. Cloud. z.B. Amazon Music, wenn du schon Amazon Kunde bist kannst du mit Amazon Music gratis am Rechner mp3s in die Amazon Cloud laden und mit der Amazon Music App am iPhone laden und abspielen. Oder du benutzt andere Gratisclouds wie Box, Dropbox etc.

iTunes iCloud Mediathek deaktivieren?

Wie kann man die iCloud Mediathek wieder deaktivieren? Kann die Einstellung nicht finden. Und noch eine Frage. Wo ich heute morgen aufgestanden bin und zur Arbeit laufen gelaufen bin wollte ich musik hören. Und meine Mediathek auf meinem iPhone 6S war einfach leer also ich hatte keinen Titel auf dem iPhone geladen und musste online hören was mich unnötig Datenvolumen kostet. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Speicherplatz hab ich auch genügend. Hab die 64 GB Variante. Mit iOS 9.3.2

...zur Frage

Eigene Musik hinzufügen, trotz Apple Music Abo?

Ich habe ein Apple Music Abo. Wenn ich Musik von meinem Computer auf mein Handy hinzufügen will geht das nicht, da er von der Cloud-Mediathek alle Lieder über Apple Music aufs Handy lädt. Ich will aber Musik noch hinzufügen (die es auf Apple Music nicht gibt) auf mein Handy, ohne dass die anderen Lieder entfernt werden. Geht das? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Musik nach einer Kündigung wiederherstellen ?

Ich habe mein Apple Music abo vor ein paar Monaten gekündigt und mir jetzt wieder ein Abo gegönnt. Kann ich irgendwie meine Mediathek widerherstellen die ich bei meinem vorigen Abo hatte? (Icloud mediathek ist an)

...zur Frage

Hat der Apple HomePod Zugriff auf Playlisten?

Ich überlege mir dem HomePod zu besorgen. Was mich interessiert ist, ob der HomePod Zugriff auf meine ICloud-Mediathek hat und somit auch auf meine selbst erstellten Playlisten. Ich habe z.B Playlisten wie Favoriten, Entspannung etc. erstellt.
BTW: Ein Apple-Music-Abo habe ich ä

...zur Frage

ICloud Mediathek AppleMusic kann nicht aktiviert werden?

Immer wenn ich iCloud Mediathek aktivieren kommt das auf dem Bild bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?