Eigene Lieder über Spotify abspielen?

1 Antwort

Die Funktion sollte es noch geben. Geh mal in Spotify auf Einstellungen (wenn du auf der Bibliothek bist oben rechts) dort scrollst du runter und irgendwo sollte dann "Musik importieren" angezeigt werden.

Lokale Datein auf Spotify löschen?

Ich möchte die lokalen Datein in Spotify löschen. Ich habe dort 538 Lieder, die man nicht abspielen kann und ich nicht weiß wo ich sie her hab. Hat jemand eine Ahnung wie ich das machen soll? Außerdem hab ich ein MacBook und ein iPhone.

...zur Frage

Was bringt Musik importieren in der Spotify Android App?

Hey, ich habe mich in den Einstellungen der Spotify Android App umgesehen und die Option Musik Importieren gefunden. ( unten drunter steht Füge deine eigene Musik von diesem Gerät hinzu).

Wenn man darauf klickt wird einem eine Ordner Struktur der eigenenen Musik angezeigt.

Nachdem ich auf Importieren geklickt habe wurden sie dort auch nicht mehr angezeigt.

Ich dachte,dass ich dann keinen exterenen Musikplayer mehr brauchen würde und meine normale Musik auch über die App abspielen könnte. Aber meine Lieder werden mir nach dem importieren trotzdem nicht in der Spotify App angezeigt.

Was genau ist dann der Sinn dieses Importierens? Bzw was macht das überhaupt? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Spotify lieder downloaden und danach auf virtual dj abspielen?

Ich möchte gerne bei spotify premium lieder downloaden. könnte ich diese dann zum beispiel in einem Programm wie virtual DJ abspielen?

...zur Frage

Abspielen,Spotify?

Hallo Leute, vielleicht ist es sehr leicht und ich bin einfach zu dumm aber ihr müsst mir helfen ich habe ein Playlist aber es gibt kein play button sondern shuffle nur und dort kommen andere Lieder die ich nicht mal kenne ich kriege es einfach nicht hin die Lieder ab zuspielen die ich will, ich bedanke mich schonmal an alle die antworten:)

...zur Frage

xLohnt sich Spotify?

hallo lohnt sich eigentlich spotify? 10€ im monat waren mir eigentlich viel aber wenn ich bedenke wenn ich die ganzen Lieder Einzel im App Store kaufen würde..

...zur Frage

Spotify Playlist auf eigene Lieder übertragen?

Angenommen, alle Lieder einer Spotify-Playlist sind auch in meiner lokalen Musikbibliothek gespeichert (z.B. als MP3's). Kann ich irgendwie die Playlist aus Spotify exportieren und auf meine lokale Musikbibliothek übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?