Eigene Lasertag Arena gründen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Vorteil futuristischer Systeme ist, dass diese auch von Minderjährigen benutzt werden dürfen.

Ich kann das Equipment von Lasertag Deutschland empfehlen: http://www.lasertag-deutschland.com/lasertag-equipment/

Damit hast du auch die Möglichkeit, dass deine Teams bei deren nationalen Liga mitspielen können.

Grüße

Stemo

Hallo  MariusBK123,

Diese Fragen kannst du dir nur selbst beantworten, weil das ist eine Frage was du mit deinem System anstellen möchtest. Möchtest du z.b auch Turniere, Membercards etc haben fallen einige Systeme von vorne herein heraus. Möchtest du ein Realistisches oder futuristisches System haben.

Und die Frage nach dem besten wird dir nicht viel bringen da jeder Beitreiber oder Spieler sein eigenes System bevorzugen wird. Du kannst das ganze nur Anhang von dem was du willst schauen welches System das bietet.

Lieben Gruß

Lasertag-Forum

Woher kommst du denn ?
ich frage nur weil in Kaarst ( bei Neuss ) gibt es eine und 30km weiter in Bergheim ( Bedburg ) wird nächstes Jahr eine Eröffnet.

Verwechselst du nicht gerade Lasertag mit Paintball? ;) 

0
@LasertagForum

Kaarst hat Paintball, da hast du recht, aber in Bedburg eröffnet nächstes Jahr eine Riesen Lasertag Halle.

0
@DerBube01

Aso ja. Aber alleine in Düsseldorf gibt es 3 und in Mönchengladbach auch eine ;) 

0

Das nächste Jahr ging etwas schneller vorbei ;) , Lasertag-Bedburg ist seit dem 11.11.2016 geöffnet...Gestern abend zu besuch war auch das Lasertag-Forum...Gerne kannst du dich über das Equickment bei uns schlau machen.

0

Was möchtest Du wissen?