Eigene Landkarten erstellen ;)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bleistift + papier, zwar nicht ganz kostenlos, aber so ziemlich

Inkarnate.com - der beste freie Karteneditor für Fantasywelten

jaaaa, sowas wär super, das war schon mein Hobby, als ich 8 Jahre war (hab dauernd irgendwelche Fantasiewelten gezeichnet, mit Staaten, Städte, Gebirge usw.usw.) sowas hätt ich auch gern! (hoff es stört dich nicht, wenn ich auch auf gute Antworten warte).)

FanOfAll 14.02.2011, 19:19

Nee ;D

0
tekfreak86 15.02.2011, 20:01
@FanOfAll

Du FanOfAll, Das Sim City 4 z.B. ist ja auch ganz toll, aber es ist eben nur eine Stadt. (vor ca. 20 Jahren hats auch Sim Earth und Sim Animals gegeben, Amiga500 glaub ich)- hatt ich aber noch nie gespielt. leider. Das Sim City ist ja als Retro-Game heutzutage nochmal rausgekommen, glaub aber nicht, daß Sim-Earth rauskommt. Vielleicht gibts demnächst neu so ein Welt-Aufbau-Spiel, kreative Köpfe machen doch das, verkauft sich auch gut. Andere Möglichkeit wär ein Super-Geniales Zeichenprogramm, 3D. na ja tschüßi g.

0

Was möchtest Du wissen?